Kleiderstube geschlossen - Notbetrieb eingerichtet / Handarbeitskreis fällt aus / Alle Veranstaltungen sind zur Zeit abgesagt - Infos über evtl. Wiederaufnahme des Programmes erfolgen hier / Unser Präses predigt virtuell. Soziales Projekt mit "Corona-Hilfen" erweitert


Unsere Angebote in der "Corona-Zeit"

1. Seelsorgerliche Telefonate

2. Telefonate gegen die Einsamkeit

3. Einkaufsservice und Botengänge

4. Angebot geistliche Impulse

5. Corona-Hilfen

Informationen dazu

Bilder: www.pixabay.com

"Mit dem Beten, und mag es noch so mangelhaft gewesen sein, habe ich noch immer mehr ausgerichtet als mit allem irdischen Sorgen und Abmühen."

Adolph Kolping

„Ein System, das Gesinnung bestraft, zerstört Kultur und Recht.“

Pater Ingbert Naab

Informationen zum Pater

28. März - 85. Todestag

Livestream-Gottesdienste

Impulse Kolpingwerk Deutschland

Frohe Botschaft vorlesen lassen (Podcast)

Corona-Anregungen

Wichtige Infos zu den Corona - Einschränkungen

Nächste Termine:

Siehe: Programm