Kleiderstube bleibt weiterhin geschlossen bis zum 3. Mai. Hier erarbeiten wir eine Notlösung für dringende Fälle.


Auch der Handarbeitskreis entfällt bis zum 3. Mai.

Der Bibelabend am 20. April muss ausfallen.


Den Vortrag am 27.4. müssen wir leider absagen (Kerosinablass), wir werden versuchen, es irgendwann nachzuholen.

Die Andacht am 6. Mai im Conrad-von-Wendt-Haus fällt leider auch aus.

9. Mai Friedensgebet in Münchweiler, hier stehe ich mit Pfr. Ramstetter in Kontakt, wir wollen dazu abwarten, was das Bistum zum weiteren Vorgehen entscheidet, da es im Freien wäre, gibt es vielleicht noch ne Chance

Nardini Wallfahrt am gleichen Tag wurde bereits von der Pfarrei Pirmasens/Nardini abgesagt.

10. Mai Maindacht Otterberg fällt aus.

11. Mai – Bibelabend, 14. Mai - Maiandacht PS und 18. Mai – Maiandacht Dahn: Auch hier warten wir noch ab und informieren anschließend.

Evtl. gibt es je nach Situation Optionen, jedoch sollten wir auch kein Risiko eingehen, da die meisten unserer Besucher Risikogruppen sind.


Wir erarbeiten gerade beim sozialen Projekt weitere unkomplizierte Hilfsangebote.