Ergebnis der Vorstandsneuwahlen: Präses: Pfr. i. R. - Erich Schmitt. 1. Vorsitzender: Harald Reisel. 2. Vorsitzender: Paulus Kiefer. Schriftführer: Robert Naab. Kasse: Karin Reisel. Jugend: Melanie Woll. Beisitzer: Ottilie Breiner, Gaby Burde, Renate und Gerhard Hemmer, Stefan Prechtner, Magdalena Kather, Hildegard Kuntz, Christine Wadle.

Anziehend – Die Kleiderstube in Dahn:

Öffnungszeiten: Jeden Donnerstag, von 10 – 18 Uhr (außer an Feiertagen)

Pirmasenser Straße 20, gegenüber der Jungfernsprung-Apotheke

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung der Bürgerinitiative B 10 - 4 Spuren jetzt e.V.

Termin: 14. März 2019. Mit Herrn Martin Schafft, den Leiter des LMB-Speyer, der über den Ausbausachstand berichten wird.

Der B10-Ausbau der für die gesamte Südwestpfalz von großer Bedeutung. Leider ist dieser ins Stocken geraten. Bitte helfen Sie durch Ihren Besuch mit, den Ausbaubefürwortern Gewicht zu verleihen.

Bibelabend nach der Methode „Bibel-Teilen“:

Jeden 2. Montag im Monat, von 19:30 – 21 Uhr, im Pater-Ingbert-Naab-Haus, Altbau – 1. OG, Schulstr. 19

Mit Pfr. i. R. – Erich Schmitt, wir sprechen über die neutestamentliche Lesung des kommenden Sonntags

Flüchtlinge in Dahn:

Infos dazu finden Sie bei der "Initiative für Flüchtlinge - Wasgau hilft": https://www.wasgau-hilft.de/

Gäste sind herzlich wilkommen!

Eintritt ist frei und parken kann man im Parkhaus des Rheinberger an diesem Abend ebenfalls kostenlos.

Handarbeitskreis:

Jeden Dienstag, von 15 – 17 Uhr, im Pater-Ingbert-Naab-Haus, Altbau, Schulstr. 19

Stricken, häkeln, sticken... weitere Infos bei G. Burde, Tel. 06391 / 924898