Besuch im Lehrgarten am 27. Augut 2007

Um 15 Uhr trafen wir uns an der AOK und wanderten gemeinsam zum Lehrgarten des Obst- und Gartenbauvereins. Unsere älteren Mitglieder wurden selbstverständlich gefahren.

Im Lehrgarten fand zunächst eine Kaffee und Kuchenrunde statt.

Anschließend unterhielt man sich über die vergangen Aktionen wie Flohmarkt und Besuch beim Jubiläum der Kf Zweibrücken. Außerdem wurde auf die kommenden Aktionen wie Fahrt nach Kaiserslautern und Jubiläum der Kf Hauenstein aufmerksam gemacht.

Als nächstes führte uns Oswald Ruppert durch den schönen Lehrgarten. Er zeigte und erklärte uns sehr gut die Vorgänge in der Natur.

Am Abend bekamen wir ein wunderbares Essen, bestehend aus Schnitzel und Kartoffelsalat, serviert.

Zum gemütlichen Ausklang des Abend wurden schöne Volkslieder gesungen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Gertrud und Oswald Ruppert sowie Ottilie Breiner mit Familie für tolle und gute Bewirtung im Lehrgarten.