Jahreshauptversammlung 2006

Bei der Jahreshauptversammlung der Kolpingfamilie Dahn am 3. April 2006 im Pater-Ingbert-Naab-Haus haben die Mitglieder Veränderungen in der Vorstandschaft sowie bei der Führungsspitze beschlossen.

Der Vorstand sieht nun folgendermaßen aus:

Präses: Pfarrer Fischler

Doppelspitze: Reinhard Schantz und Harald Reisel (Neu)

2. Vorsitzende: Ottilie Breiner (Neu)

Kassenverwalter: Wolfgang Burkhard

Schriftführer: Hermann Thomas (Neu)

Weitere Vorstandsmitglieder:

Ottmar Barlang, Karin Burchert (Neu), Klaus Koster (Neu), Josef Krey, Gertrud und Oswald Ruppert, Ernst Wagner, Waldemar Seibel.

Kassenprüfer: Ursula Körlin und Rosemarie Schantz.

Alle Personen wurden einstimmig und bei eigener Enthaltung gewählt.

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind: Gertrud Dudenhöffer und Marlene Gerst. Reinhard Schantz dankte ihnen für die langjährige Tätigkeit als Schriftführerin bzw. 2. Vorsitzende sehr herzlich und überrreichte jeweils einen Blumenstrauß.

Im restlichen Verlauf der Versammlung blickte man auf die Erlebnisse und Veranstaltungen des zurückliegenden Jahres zurück und stellte übereinstimmend fest, dass das Jubiläumsjahr unter dem Motto "Geschwisterliche Kirche" sehr erfolgreich verlief und seinen Höhepunkt in der am 22.10.05 statt gefundenen Jubiläumsfeier mit Gottesdienst fand.

F o t o s :